Die Vorstellung ist wundervoll,

aber noch wundervoller

ist das Erlebnis-Oskar Wilde

Der Weg ist das Ziel

Don't dream it,

do it !

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Ich bins (Mittwoch, 12 Juni 2013 09:56)

    Hey Lissy,

    ja es ist unglaublich, die Zeit ist am Ende doch so schnell vergangen.
    Auf unserer Seite mit einem lachendem und auf Deiner Seit wohl mit einem weinendem Auge.
    Wir freuen uns so sehr, dich endlich life wiederzusehen, ohne Ruckeln im Bild und im Ton wie bei Skype, sondern life , in 3D und in Farbe :) .
    Wir werden Dir (und uns) einen krönenden Abschied gestalten mit unserer Tour East2West, so wird es wenigstens ein langsamer Abschied für Dich.
    Zurück in D beginnt für Dich auch ein neuer Lebensabschnitt, wir wünschen Dir dafür bereits jetzt schon viel Erfolg.
    Als conclusion kannst Du echt stolz auf dich sein, wenn du mal zurückblickst.
    Das erste Mal ganz allein in einem doch fremden Land.
    Ich erinnere Dich an Boston Airport, was und wie Du das alles allein bewältigt hast.
    Thumbs up and Schappo !

    Wir als Eltern sind jedenfalls sehr stolz auf Dich, auch wenn wir das Opfer erbracht haben, Dich nicht an unserer Seite zu haben.

    In diesem Sinne, genieße die letzten Schultage, wir können uns endlich am 20.6. sehen, nach der Fahrt von NYC to Malone : )

    LG Mum & Dad

  • #18

    Ich bins (Freitag, 15 Februar 2013 09:55)

    Hey,

    lange nichts mehr in Dein Gästebuch geschrieben :)
    Nun ist es bereits Februar und wir können es kaum erwarten dich in 120 Tagen wieder zu sehen.
    Als weiterer Höhepunkt, bist Du nun auch in der lokalen Presse vertreten. Im Radio warst Du bereits zum interviewen, fehlt nur noch TV ;D

    Den Link möchte ich keinem vorenthalten:

    http://www.mymalonetelegram.com/news/local/article_6c92671d-4790-5767-a640-11eb70281bee.html

    Wir sind very, very stolz auf Dich !!! :)

    LG. Deine zwei daheimgebliebenen.

  • #17

    Ich bins (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:31)

    Hey Lissy,

    wanna leave a entry here (:

    We wish you a merry christmas within your "new family" in your new environment.
    Enjoy it . We are so proud on you !
    we're keep in touch :)

    your parents...
    :X

  • #16

    Sylvia (Sonntag, 28 Oktober 2012 21:18)

    Hi Lissy,
    habe mir gerade deine bilder angeschaut-super!kann man echt neidisch werden:)
    Jessi hat übrigens diese woche ferien, geht morgen für 3 tage auf die sportschuleund macht dort ihren trainerassistentenschein. Gestern hatten wir übrigens den ersten schnee aber heute war schon wieder alles weg.
    Wünsche dir noch eine schöne woche und Happy Halloween!
    ganz liebe grüsse von dhomasssnn,chegaaan&sylviiiiiieeeen:)

  • #15

    Jessiii (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:39)

    hallo lissy:)
    deine tante hat probleme mit deinem englisch.ich musste translator spielen..aber das mit dem class failen hab ich auch nicht so richtig verstanden.
    tu sylvie den gefallen und schreib den nächsten blog eintrag auf deutsch bitte:D
    viel spass beim indianer-spiel!
    Liebe Grüsse :)

  • #14

    Alexandra (Samstag, 06 Oktober 2012 14:22)

    hey, gilt in deiner Schule eigentlich ein Dress- code ? Viel spaß noch:)!

  • #13

    Lea (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:32)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

  • #12

    sylvia (Sonntag, 23 September 2012 21:08)

    hallo lissy,bin gerade auf deiner seite .habe mir deine bilder angeschaut .wer ist denn der süsse charli ?den kleinen kannst du gerne nächstes jahr mitbringen.hast dir ja schon ein paar schöne sachen gekauft.jessi gefällt auch dein kleid so gut.so lissy,jetzt werd schnell wieder gesund.guuuuute besserung!!!!!!!deine dande

  • #11

    Jessi:) (Sonntag, 23 September 2012 20:47)

    hallo Lissy:)
    jez schreib ich dir auch mal auf deine pinnwand.Deine Seite ist wirklich der hammer dein tagebuch,die bilder, ich wäre gerne bei dir;) ich hab gerade an dein noten gesehn ,dass in dir ein spanisch genie steckt;)
    weiter so!
    Liebe grüsse& gute besserung wünscht dir dein cousinchen;)

  • #10

    sylvia (Sonntag, 16 September 2012 16:07)

    hi lissy,habe mir gerade deine ganze seite angeschaut.super.am liebsten würde ich jetzt meinen koffer packen.da kann man echt neidisch werden,auf das was du schon gesehen und erlebt hast.und das in der kurzen zeit.ich wünsche dir weiterhin eine gute zeit.wir hören uns ja gleich.bis dahin glg.sylviiiieeeeen

  • #9

    ur bff (Freitag, 31 August 2012 11:13)

    danke für die neuen super Fotos und deine ausführliche Diary Entries :) ich werde immer wieder neidisch... im Texas Roadhouse wäre ich gern dabei gewesen. Nun hast Du auch mal fried onions probiert :)
    Viel spass bei deiner Welcome Party and I hope the Huskie Team will win ... they must ;)

    cu later
    Dad

  • #8

    u'r bff (Mittwoch, 29 August 2012 10:47)

    WOW, hab gerade Dein Diary gelesen. Da hast Du in den paar Tagen mehr erlebt, als manch anderer in seinem ganzem Leben ;-) ... naja fast
    Die NY-fotos by night sind wirklich amazing...
    wünsche Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und "Durchhaltevermögen" .....
    greetz

  • #7

    Katrina (Freitag, 17 August 2012 15:34)

    Ah, wie cool! :) Wo genau kommst du denn hin?

  • #6

    Katrina (Donnerstag, 16 August 2012 14:08)

    Hey :) Hab dich mal bei mir verlinkt. Hoffe, das ist kein Problem.
    Liebe Grüße, Katrina :)

  • #5

    Nele (Montag, 04 Juni 2012 17:32)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

  • #4

    Emily (Montag, 07 Mai 2012 17:01)

    Für mich gehts ebenfalls in die USA. (:
    Hast eine sehr schöne seite, werd dich gleich verlinken. Kannst ja auch. (:

    Liebe grüße, Emily (:

  • #3

    Dyveke (Mittwoch, 22 Februar 2012 22:44)

    Hey, kannst du mich nochmal neu verlinken?
    Ich gehe nämlich doch nicht nach Dänemark, sondern nach Norwegen.
    Mein Blog heisst jetzt: http://linorge.blogspot.com/

    Das wäre suuuuper lieb von dir! :)

  • #2

    Dyveke (Sonntag, 22 Januar 2012 23:26)

    hi, ich hab dich mal bei mir verlinkt...
    wäre lieb, wenn du mich auch verlinkst :)
    lg, dyveke (http://dyvekedk.blogspot.com)

  • #1

    caro-in-england (Samstag, 29 Oktober 2011 20:22)

    hey:) ich geh 2012/13 für ein jahr nach england:) ich mag deine seite und verlink dich mal, ich hoffe das ist okay;) lg